fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: D. Möller / DRK e.V.
GlücksmomenteFahr-Dienst

Sie befinden sich hier:

2. Alltagshilfen
  3. Glücksmomente

Unser Glücksmomente-Mobil

Annabel Schmidt

Tel: 0741 479- 201
a.schmidt@kv-rottweil.drk.de

Krankenhausstraße 14

„Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die das Herz erfüllen“

Der DRK-Kreisverband Rottweil e.V. möchte mit dem Projekt „Glücksmomente“ Menschen in schwierigen Situationen ermöglichen, einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Palliativpatienten werden von der Diagnose oftmals überrascht und haben teilweise nur noch wenig Zeit, um Dinge zu regeln sowie Abschied zu nehmen. Oftmals sind es kleine Wünsche, welche aufgrund einer Krankheit bzw. einer Behinderung nicht mehr umsetzbar sind.

Wir möchten versuchen ihren Wunsch zu erfüllen ... durch das Engagement unserer Ehrenamtlichen und somit für Sie ohne Kosten verbunden.

Der Start unseres Glücksmomente-Teams ist für den Herbst 2021 vorgesehen. Das dafür erforderliche "Glücksmomente-Mobil" wird vollständig über Spenden finanziert.

Wir freuen uns sehr,  dass wir inzwischen aufgrund der eingehenden Spenden die Planung des benötigten Fahrzeugs in die Praxis umsetzen können - Vielen Dank an alle Spender für dieses Herzensprojekt!

...  ihr DRK-Kreisverband Rottweil e.V.

helfen Sie uns "Helfen" - Spenden bitte mit Betreff „Glücksmomente“ auf folgendes Konto:

BW-Bank Rottweil, IBAN: DE16 6005 0101 0004 8433 66, BIC: SOLADEST600

Kontakt: