tages-und-begegnungsstaetten-header_01.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
DemenzgruppeTages-Stätten und Begegnungs-Stätten

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten

Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten

Ansprechpartner

Frau
Margit Armleder-Spreter

Tel: 0741- 479 231 m.armleder-spreter@kv-rottweil.drk.de Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil

Für Menschen im Ruhe-Stand gibt es viele schöne Dinge.
Vieles können Sie zusammen mit anderen Menschen machen.
Zum Beispiel frühstücken und ein Spiel machen.
Oder häkeln.
Oder spazieren gehen.
Dafür gibt es unsere Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten.
Hier können Menschen Ihre Frei-Zeit verbringen.
Auch Menschen mit Demenz können hier betreut werden.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!