Babysitterausbildung und -vermittlung

Ansprechpartner
HerrSven Lotze
Tel: 0741 479- 205
s.lotze@kv-rottweil.drk.de Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil
Mütter und Väter brauchen gute Baby-Sitter...
Manchmal müssen Mütter und Väter entlastet werden.
Jemand muss auf das Kind aufpassen.
So eine Person nennt man auch:
Baby-Sitter.
Wann braucht man einen Baby-Betreuer?
- Zur Entlastung im Alltag.
- Wenn man arbeiten muss.
- Wenn man einen Termin hat und etwas erledigen muss.
Brauchen Sie einen Baby-Betreuer?
Das Deutsche Rote Kreuz vermittelt Baby-Betreuer.
So bekommen Sie Unterstützung.
Von ausgebildeten und zuverlässigen Baby-Betreuern.
Unsere Vermittlung ist gemein-nützig.
Mütter und Väter brauchen gute Babysitter:

- zur Entlastung im Alltag
- zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- um alle nötigen Termine und Besorgungen erledigen zu können

- Unsere Baby-Betreuer sind zwischen 14 und 27 Jahre alt.
- Sie haben alle einen Kurs erfolgreich abgeschlossen.
- Sie haben Grund-Kenntnisse im Umgang mit Kindern.
- Sie haben Grund-Kenntnisse in Erste Hilfe.
- Sie kennen ihre Rechte und Pflichten.
- Sie haben Grund-Kenntnisse in der Pflege von Säuglingen.
Wie geht es weiter?
HIER finden Sie unsere Kurstermine. Einfach direkt anmelden.