rotkreuzkurs-eh-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Kompaktkurs "Fit in EH"Fit in Erste Hilfe

Fit in Erste Hilfe

Termine und Onlineanmeldung

Ansprechpartner

Herr
Sven Lotze

Tel: 0741 479- 205
s.lotze(at)kv-rottweil.drk.de

Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil

In den Kursen machen Sie viele Übungen.
So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut.
Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben.
Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.

Fit in Erste Hilfe

Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht?
Dieser Kurs ist aber schon lange her?
Dann ist dieser Kurs gut für Sie.
Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.

Dieser Kurs hat 2 Teile.
Jeder Teil geht 90 Minuten.

Kursgebühr

30 € je Teilnehmer

Kurspauschale für geschlossene Gruppen: 360 €

Parkplätze

Leider können wir Ihnen auf dem Gelände des DRK Kreisverbandes keine Parkplätze zur Verfügung stellen. Bitte nutzen Sie deshalb das Parkhaus der Helios-Klinik Rottweil.