Such-Dienst
In vielen Ländern ist Krieg.
Oder es gibt eine Katastrophe.
Dann sind Menschen auf der Flucht.
Sie suchen eine sichere und neue Heimat.
Dabei werden viele Familien auf der Flucht getrennt.
Diesen Menschen helfen wir mit unserem Such-Dienst.

Ansprechpartner
FrauMargit Armleder-Spreter
Tel: 0741- 479 231 m.armleder-spreter@kv-rottweil.drk.de Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil
Wir helfen Menschen auf der Suche nach ihren Familien-Mitgliedern.
Hier gibt es für Sie weitere Informationen zu unserem Such-Dienst:
www.drk-suchdienst.de
So können wir Ihnen helfen:
Ansprechpartner
Für Fragen zum Suchdienst nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.