Spenden mit Paypal

Ansprechpartner
Herr
Anton Graf
Tel: 0741 479- 210
a.graf@kv-rottweil.drk.de
Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Rottweil engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Rottweil e. V.
Kontonummer: 4843366 BLZ: 600 501 01 Bank: Landesbank Baden-Württemberg
IBAN: DE16 6005 0101 0004 8433 66 BIC: SOLADEST600
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: