MS_Header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
DiabetikerSelbst-Hilfe für Menschen mit der Krankheit Multiple Sklerose

Selbst-Hilfe für Menschen mit der Krankheit Multiple Sklerose

Der Arzt hatte eine schlimme Nachricht für uns:
Multiple Sklerose.
Jetzt müssen wir mit dieser schweren Krankheit leben.
Wir wollen das Leben genießen und das Beste daraus machen.
In unserer Gruppe möchten wir unsere Ängste verstehen.
Und wir möchten den richtigen Umgang damit lernen.
Denn nur so bekommen wir unser gutes Lebens-Gefühl zurück.
Zusammen schaffen wir das!

Ansprechpartner

Frau
Petra Mustermann

Tel: 01863 41 41-0
petra.mustermann@kv-musterstadt.de

Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Unsere Treffen

Unsere Gruppe trifft sich einmal im Monat.
Meistens sprechen wir über ein bestimmtes Thema.
Manchmal haben wir auch ganz besondere Gäste bei uns.
Dann gibt es zum Beispiel einen Vortrag. 

Aber wir gestalten auch unsere Frei-Zeit zusammen.
Wir machen Ausflüge oder auch mal ein kleines Fest.

Wie geht es weiter?

Unser Mitarbeiter Herr Dieter Gaus steht Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.