Entlastende Hilfen für Pflegende. Foto: D. Ende/ DRK
Entlastende Hilfen für PflegendeEntlastung für Pflegende

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Entlastung für Pflegende

Entlastung für Pflegende

Viele kranke oder alte Menschen werden zu Hause gepflegt.
Von der eigenen Familie.
Die Familie kann dann für die kranke Person einkaufen.
Oder die Familie kann für eine alte Person putzen.
Hilfe kann aber auch sehr schnell nötig sein.
Zum Beispiel nach einem Unfall oder einem Schlag-Anfall.
Dann muss man die Hilfe und Pflege schnell planen.

Ansprechpartner

Frau
Margit Armleder-Spreter

Tel: 0741- 479 231

m.armleder-spreter(at)kv-rottweil.drk.de

Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil

Wie geht es weiter?

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Margit Armleder-Spreter jederzeit gerne zur Verfügung.