Entlastung für Pflegende
Viele kranke oder alte Menschen werden zu Hause gepflegt.
Von der eigenen Familie.
Die Familie kann dann für die kranke Person einkaufen.
Oder die Familie kann für eine alte Person putzen.
Hilfe kann aber auch sehr schnell nötig sein.
Zum Beispiel nach einem Unfall oder einem Schlag-Anfall.
Dann muss man die Hilfe und Pflege schnell planen.

Ansprechpartner
FrauMargit Armleder-Spreter
Tel: 0741- 479 231 m.armleder-spreter@kv-rottweil.drk.de Krankenhausstraße 14
78628 Rottweil
Wie geht es weiter?
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Margit Armleder-Spreter jederzeit gerne zur Verfügung.